Rumor: Ben Affleck stimmte zu, Batman in der angeblichen Sequel "Liga of Justice" Zack-Snidder zu spielen

Anonim

Trotz aller Schwierigkeiten sah die "League of Justice Zack Snider" immer noch das Licht, aber die DC-Fans sind jedoch bereits nicht genug - jetzt warten sie auf Nachrichten darüber, ob der Film eine Fortsetzung erwerben wird, die dem Direktor weiter untersucht wird die Konfrontation von Bösewichten und Superhelden. Offiziell ist nichts für dieses Konto bekannt, aber die Gerüchte sind ermutigend.

Auf dem Vorabend der Ausgabe von Small Screen-Insider-Informationen, nach dem Warner Bros. Gab dem "League of Justice 2" bereits grünes Licht; Es wird darauf hingewiesen, dass der Snider die Handlung zusammen mit Chris Terry herausfindet, die für das Szenario des Originalfilms verantwortlich war. Darüber hinaus berichteten die angeblich berichteten Quellen, dass Ben Affleck bereits vereinbart hat, als Batman zurückzukehren, während Henry Cavill (Superman), GADOT GAL (Wonder-Frau), Ezra Miller (Flash), Jason Moma (Aquamen) und Ray Fisher (Cyborg) liegen Auf der Bühne der Verhandlungen mit dem Studio.

Wie bei der "Zack-Sniders Justice Liga" muss die Fortsetzung in Form einer Mini-Serie von vier Episoden eingereicht werden, und zumindest übertragen sie auf HBO-Max, dies schließt die Möglichkeiten der theatralischen Freigabe nicht aus , was dazu beitragen wird, die Kasse zu erhöhen. Natürlich ist die offizielle Ankündigung des Schießens der Fortsetzung nicht zu erwarten, als die Directors-Version der Justizliga der Liga-Justiz auf HBO-Max veröffentlicht wird und wird die Genehmigung des Publikums erhalten.

Es gibt kein spezifisches Veröffentlichungsdatum für die zukünftige Mini-Serie, aber der Ausgang ist für das nächste Jahr geplant.

Weiterlesen