Jason Momoa unterstützte die Anschuldigungen von Ray Fisher an die Schöpfer der "League of Justice"

Anonim

Der Konflikt des Schauspielers von Ray Fisher, der den Film "League of Justice" Cyborg und Studios Warner Bros. spielte. Im Sommer dieses Jahres erhebt sich der Schauspieler zum ersten Mal den Unprofessionalismus des Direktors Joss Odon, der die Arbeit am Film beendete. Und dann in die Liste der schuldigsten Hersteller von John Berg und Jeff Jones hinzugefügt, die angeblich wussten, dass Widon grob arbeitet und unprofessionell arbeitet, aber es nicht verhindern.

Vierer September hat die Liste der Fischerfischer des Kinos den Kopf der DC-Filme Walter Hamad aufgefüllt. Laut dem Schauspieler versprach HAMAD, die Karriere des Fisher zu zerstören, wenn er keine Anschuldigungen gegen Jones aufgibt. Und Berg und Odon können weiterhin beschuldigen.

Filmstudio widerlegte offiziell die Erklärung des Schauspielers. Nach ihnen sagte HAMAD Folgendes:

Kreative Unterschiede sind ein normaler Teil des Produktionsprozesses, aber letztendlich ist der Direktor des Films für diese Probleme verantwortlich, und nicht die Akteure.

An diesem anderen Tag war Jason Momoa mit dem Konflikt verbunden. Er war ein paar, posiert in Instagram-Foto von Ray Fisher in einem T-Shirt mit der Inschrift "Ich liebe Zackschneider" und verlässt die Unterschrift "Ich unterstütze Ray Fisher". Dies ist der erste Schauspieler aus der Justizliga, der Fisher unterstützte. Es ist jedoch nicht klar, ob er einige Fälle von Nicht-Professionalität kennt, die sich während des Films entstanden.

Jason Momoa unterstützte die Anschuldigungen von Ray Fisher an die Schöpfer der

Weiterlesen