Der Regisseur "Aquamena" teilte die Details von Sicvel: "Es wird ernster sein"

Anonim

Zumindest "Aquamen" und wurde der am meisten Cash-Film-DC, der zu einem kürzlich erfolgten DC-Fandome-Event über das Sequel-Abenteuer des Herrn der Meere in Jason Momoa, fast nichts sagte. Richtig, ein anderer Hinweis, dass der Direktor der Ribbys noch nicht.

James Wang erklärte, dass die Fortsetzung des Bildes ernster sein würde und die Realitäten der modernen Welt erfüllt.

Sicvel ist schwerwiegender, relevanter für die Welt, in der wir heute leben. Über diese Richtung bewegt sich alles,

- sagte der Direktor.

Im Allgemeinen waren diese Worte von vielen Fans verärgert, da der Comedian-Bestandteil von Aquamena dem Film ein Highlight gab, das nach dem düsteren Ton des Zack-Snidders benötigt wurde. Und im Allgemeinen empfinden Sie die Charaktere, die an Seegeisenkämpfen kämpfen, es ist schwierig, es ist schwierig, daher ist es neugierig, zu sehen, wie der Direktor lustige Ereignisse und eine ernstere Tonalität des Grundstücks ausbalancieren kann.

Der Patrick Wilson, dessen Charakter im ersten Teil der Franchise besiegt wurde, nahm das DC-Fandome teil und drückte sogar die Hoffnung, dass in der Fortsetzung mehr unerforschtere Meerestiefen erscheinen. Wang als Antwort versicherte den Schauspieler, dass es sein wird, da die Ästhetik "Aquamena 2" ein bisschen anders ist.

Warner Bros. Pläne, den zweiten Teil der Abenteuer von Arthur Carry im 20. Dezember zu veröffentlichen, aber Moma selbst stumm ist immer noch über das Projekt, und ohne es darf nicht irgendetwas etwas darüber sein, was Film und Sprache ist.

Weiterlesen