Es wird unheimlich sein: Der Regisseur "Aquamena" versprach Horror-Elemente in Sicvel

Anonim

James Wang fand als Regisseur statt, enterlegte und schrieb ein Szenario von Horrorfilmen ("Säge", "Astral", "Clearance", "Fluch der Nonne"). Und will diesen wichtigen Teil seiner Regieerfahrung nicht aufgeben. Im offiziellen Twitter DC-Comics veröffentlichte ein Auszug aus dem Austausch von Problemen und Antworten der Fans des DC-Universums und des Direktors während des DC Fandome Festivals. Der Benutzer aus Indien fragte, ob die Khroror-Komponente in der "Aquamement 2" war, so sehr in der ersten "Aquamen". Wang antwortete:

Ich bin bereit, dies zu bestätigen. Und in dem ersten Teil gab es Elemente des Horrors, zum Beispiel eine Szene in der Depression, und in der Fortsetzung plane ich, auf dieselbe Weise zu tun. Dies ist ein bedeutender Teil meiner Persönlichkeit, und es kann sich nicht in Filmen manifestieren. Besonders wenn es um "Aquamene" geht, weil die Aktion in der Unterwasserwelt stattfindet, was sehr beängstigend sein kann. Im Allgemeinen manifestiert meine Liebe zum Horror in solchen Szenen, ich sei sie mit einem Horror.

Публикация от James Wan (@creepypuppet)

Der Autor beider Filme über "Aquamena" David Leslie Johnson im Frühjahr dieses Jahres kündigte an, dass er vom Szenario des Films "Deepodic" bestellt wurde, dessen Aktion in der Intervall zwischen den Ereignissen der AKVAMEN-Filme auftreten wird. Der neue Film wird über diese Kreaturen erzählen, die in der Depression in der Depression gehabt werden, und wird Horror sein und nicht auf Superhelden. Studio Warner Bros. Soweit nicht erklärt, welchen Regisseur dieses Projekt annehmen wird. Aber es wird seltsam sein, wenn sie jemanden auswählen, und nicht James Wan.

Weiterlesen