Liv Tyler kehrte nach Gerüchten nach Gerüchten nach der Scheidung nach England zurück

Anonim

Im Jahr 2017 beschloss LIV TYLER, mit seinem geliebten Dave Gardner ein neues Leben zu beginnen und in England aus den USA nach England zu bringen. Seitdem kehrte die Schauspielerin selten in seinen einheimischen New York zurück und verbrachte viel Zeit mit seiner Familie. Aber in diesem Jahr ging LIV zusammen mit zwei Kindern zwei Monate nach Los Angeles. Der Stern verpasste den Geburtstag von Dave, nahm aber ein Video für ihn auf, in dem es ohne einen Ehering erschien. Es provozierte Gerüchte, dass in den Beziehungen der Sterne nicht so glatt sind.

Liv Tyler kehrte nach Gerüchten nach Gerüchten nach der Scheidung nach England zurück 47967_1

Aber dann hat ein Freund des Paares diese Gerüchte verweigert und erklärte, warum Tyler nicht zwei Monate lang nicht zu Hause war:

Liv ging das Kind seiner Schwester an. Aber da sie und Dave nicht verheiratet sind, durfte er aufgrund von Coronavirus nicht in das Land erlaubt.

Und kürzlich erschien der Instagram-Dave Fotografien mit Laule und Matrosen - ihm mit der LIV-Kindheit, die mit ihrer Mutter in Los Angeles ging. Wie es sich herausstellte, kehrte die Schauspielerin letzte Woche nach Hause zurück und erfasst nun die Woche der Trennung mit ihrem Geliebten.

Liv Tyler kehrte nach Gerüchten nach Gerüchten nach der Scheidung nach England zurück 47967_2

Tyler und Gardner sammeln vier Kinder: 4-jähriger Lulu Rose, 5-jährige SEYYORE GINA sowie zwei Kinder von ihren bisherigen Partnern. LIV hat einen 15-jährigen Sohn von Milo aus der Ehe mit einem Musiker Roiston Langdon, und Dave hebt 12-jährige Erwärmung von der ersten Frau auf.

Weiterlesen