"Ich habe viele Fehler gemacht": Deniz Richards erzählte von der Scheidung mit Charlie-Reifen

Anonim

Deniz Richards und Charlie-Reifen waren in den Beziehungen von 2002 bis 2006. Die Scheidung von Prominenten wurde zu einem lauten Ereignis und beeinflusste, wie es sich herausstellte, die weitere Karriere von Denise. In einem neuen Interview sagte die Leute Magazinschauspielerin: "Ich war schwierig, in dem zu navigieren, was passierte, ich machte viele Fehler. Meine Scheidung wurde öffentlich. Und es war schwer für mich zu verstehen, dass es meine Arbeit beeinträchtigen würde. Ich dachte: das ist mein persönliches Leben. Aber es betroffen. Ich musste sehr geheimnisvoll werden, in einem Interview sprach ich über viele Dinge. Obwohl es jetzt schwierig ist, daran zu glauben: Ich schieße in einer Reality-Show und führe Instagram ", sagte Deniz.

Reifenbrecher und Richards waren ziemlich skandalös. Deniz setzte sich 2006 für die Scheidung ein und verbot Charlie, um sie zu nähern, und beschuldigte ihn in den Drohungen des Mordes. Aber im Laufe der Zeit wurde die Beziehung zwischen den ehemaligen Ehepartnern verbessert, und jetzt werden Reifen und Richards gesehen und zusammen Zeit mit Kindern verbringen. Sie haben eine Tochter - 16-jähriger Sam und 14-jähriger Lola.

Früher stellte in einem Interview mit Denise fest, dass er trotz Besorgnis die Kommunikation von Mädchen mit seinem Vater nicht stört. "Kinder wissen nicht viel über ihren Vater, aber lassen Sie es sein. Obwohl er und Charlie Sheen, für sie ist er immer noch ein Vater. Ich spreche nie über ihn schlecht und möchte, dass er Teil ihres Lebens bleibt. Weil ich diese Frauen getroffen habe, mit denen Charlie unterhalten wurde, und viele von ihnen haben Probleme mit ihren Vätern. Ich möchte nicht, dass unsere Mädchen gleich werden ", teilte Richard.

Sprechen, dass die Kinder "nicht viel über den Vater wissen", bedeutete Denise seinen Lebensstil, der die Leidenschaft für Drogen, Alkohol- und Porno-Schauspielerinnen umfasste. Bei 33 litt Reifen aufgrund der Überdosierung von Kokain einen Schlaganfall. Er stieg auch regelmäßig in die Polizeistation und wurde zwangsweise an der Wut-Management weitergegeben.

Weiterlesen