Michelle Pfaffer ist nicht gegen die Rolle von Frauenkatzen in Flashe

Anonim

Comic-Fans sind in der Regel bereit für alles, aber hier ist eine Aussage, dass Michael Kiton in den kommenden Film "Flash" nach Batman zurückkehren wird, sie schockierten sie großartig. Natürlich verursachte es sofort eine Reihe von Annahmen über andere Charaktere, die auch in der Handlung gefunden werden könnten.

Wie es sich herausstellte, wird nicht nur das Publikum von dieser Frage gestellt: Michelle Pfaffer, der im Ribbon 1992 eine Frau in einer Katze spielte, würde wieder glücklich sein, ihr Heldin-Kostüm zu versuchen. Wahr, während er darüber reden, war nicht, aber die Schauspielerin verliert nicht die Hoffnung.

"Ich hätte zugestimmt, wenn ich mich fragte, aber niemand fragte mich noch nicht", veröffentlichte sie in einem kürzlich erfolgten Interview mit Screenrant.

Offensichtlich, obwohl sie es geschafft hatte, eine Katze und Katze nur einmal zu spielen, ist PFiffer immer noch sehr leidenschaftlich über diese Rolle. In einem Interview mit dem Hollywood-Reporter 2017 gab sie sogar sogar zu, dass in seiner Jugend "völlig besessen war. Sie erzählte: Als er zum ersten Mal hörte, dass Tim Burton bereits den Stern der Rolle in dem Film "Batman Returns" gewählt hatte, dann war dann leer.

"Sie wählten Annette Bening. Dann wurde sie schwanger, und der Rest ist schon Geschichte. Ich erinnere mich, wie aufgeregt, was ich in diesem Film filmen würde, "die Schauspielerin erinnert sich.

Übrigens glaubt Flash als ein einzigartiges Band, weil der Rest der DC-Projekte zum größten Teil einzelner Geschichten präsentiert werden, aber diesmal sieht das Publikum die Verbindung zwischen dem Charakter mit den am meisten zerstreuten Ecken des Kanons, so dass jeder auf dem Bildschirm erscheinen kann. Die Premiere des Films ist für den 3. November 2022 geplant.

Weiterlesen