Tom Holland, Andrew Garfield und Toby Maguire kamen fast in den "Spider Man: durch die Universen"

Anonim

In den letzten zwei Dutzend Jahren erhielt der Spiderman viele verschiedene Inkarnationen im großen Kino. Vielleicht war der Animationsfilm "Spiderman: durch die Universen" der ungewöhnlichste Film dieser Reihe, in dem der Hauptheld nicht üblich Peter Parker war, und der Kerl namens Miles Morales. Dieser Charakter, der von Shameik Murom geäußert wurde, gewann sofort die Liebe der Öffentlichkeit, obwohl "Veteranen" angesichts von Toby Maguarra, Andrew Garfield und Tom Holland, in den Herzen des Publikums bleiben. Fans haben seit langem, dass verschiedene Versionen einer Spinnenperson lange in einem Film erschienen, und es stellt sich heraus, dass ein solcher Crossover nahe der Implementierung war.

Tom Holland, Andrew Garfield und Toby Maguire kamen fast in den

Als Produzent Christopher Miller, Maguire, Garfield und Holland erzählten Cameo in der Szene nach den Titeln nach den Titeln zum "Spider Man: durch die Universen". Es ist lustig, dass das vierte Mitglied dieses "Spray" -Tamms ein Schweinspinne werden sollte, das von Comic John Maleney geäußert wurde. Als Miller nach Twitter gefragt wurde, hatte Holland Chancen, in "durch die Universen" zu erscheinen, antwortete er:

Wir haben Sony eine ehrgeizige Idee angeboten, einen Schweinspinne, Toby, Andrew und Tom zusammenzubringen, aber die Studiomanager schienen "zu früh" zu sein, um eine solche Bewegung zu machen.

Der Satz "zu früh" impliziert, dass eines Tages die lang erwartete Überkreuzung von Spinnen endlich stattfinden wird. Erinnern Sie sich, dass Marvel Studios, sobald die Umstände, den dritten Solofilm über einen Spinnring im Rahmen des Films mit dem Schießen beginnen werden. Parallel dazu, die Entwicklung des SICVEL "MAN-Spinne: durch die Universen", dessen Weltpremiere für den 7. Oktober 2022 geplant ist.

Weiterlesen