Parachute springen fast für Robert Downey Jr. Tragödie

Anonim

TV-Moderator Stephen Colbere teilte ein Auszugsinterview mit Robert Downey Jr., während der Super Cup gehalten. Ein 55-jähriger Schauspieler erzählt von seiner Erfahrung mit einem Fallschirmsprung.

STEPHEN fragte Robert, ob er zum Abenteuer geneigt war. Der Schauspieler antwortete: "Es war früher eine Sache, aber jetzt bin ich buchstäblich selbst. Ich sprang irgendwie mit einem Fallschirm sprang, flog in einem freien Rückgang von 3,5 Kilometern. Ich habe den Fallschirm verdreht. Es war nicht sehr viel Spaß. Aber was für ein Buzz war, als der Fallschirm offenbart wurde, und ich erkannte, dass ich nicht mit voller Geschwindigkeit auf den Boden getroffen habe. Es war das erste und letzte Mal, als ich mit einem Fallschirm sprang. "

Im vergangenen Jahr erzählte Robert, wie wenig blind auf dem Satz von "Eisenmann" blind ist. In der Show David Letterman gab der Schauspieler zu, dass der Helm seines Heldenhelms ein echtes Design war, und keine Computergrafiken - also versuchte das Studio, das Studio zu retten. Als Dauni Jr. die Szene spielte, in der sein Held aus dem Sprung auf das Dach gelandet war, und erhebt sich dann und geht sein Helm geschlossen. Der Schauspieler hat seit einiger Zeit nichts gesehen, und dann in den Helm drehte sich die helle Beleuchtung ein, der fast sortierte Vision-Schauspieler. "Es war wie ein" mannchurischer Kandidat ". Ich war völlig geblendet ", sagte Robert. Danach weigerte er sich, im Helm zu arbeiten.

Weiterlesen