Scarlett Johansson scherzte, dass er eine Karriere auf lächerlichen Fehlern baute

Anonim

Im neuen Interview mit der britischen Zeitschrift teilte die Gentlewoman Scarlett Johansson seine Gedanken über seine "öffentlichen Nebelungen". Die Schauspielerin erinnerte sich in Erinnerung, wie der Wut das Publikum erregte, in dem Film "Ghost in der Rüstung" spielte (viele Zuschauer bestanden dann, dass die asiatische Schauspielerin von der wichtigsten Rolle gespielt wurde, wie sie erklärte, dass sie das Recht hatte, "Charakter zu spielen". , als die Öffentlichkeit empörte, dass sie die Rolle des Transgender angeboten wurde. Sie erinnerte sich auch daran, wie verteidigte Woody-Allen, mit dem sie arbeitete, und wer die jährliche Bauernhöfe weiterhin beschuldigen.

"Infolgedessen habe ich jedes Mal, wenn ich solche Situationen jedes Mal verstanden habe:" Oh, ja, ich war nicht in mir selbst "oder" Ich habe das gemeinsame Bild nicht gesehen "oder" Ich war unaufmerksam. " Aber ich bin immer noch eine Person. Jeder mag es nicht wirklich zugeben, dass sie falsch gingen. Besonders peinlich wird es, wenn es um die Öffentlichkeit geht. Aber ich kann sagen, meine Karriere auf solch lächerlichen Fehlern bauten ", sagte Johansson.

Im Jahr 2018 bot Scarlett eine Rolle in der Rub & Tug-Film an, wo sie die Rolle des Leiters von Budeta Dante Gill erfüllen konnte, der eine Frau geboren wurde, aber wie ein Mann fühlt. Infolgedessen wurden Journalisten und Blogger Druck auf die Schauspielerin gebracht, was darauf hindeutet, dass diese Rolle die Transgender-Schauspielerin erhalten sollte.

Johansson begann mit Empörung zu streiten, wodurch "kann, um jemanden spielen zu können." Später in einem Interview mit der Vanity Fair Sarlett gab jedoch, dass ich das Problem nicht verstanden habe. "Jetzt sehe ich, dass die Situation falsch geschätzt wird. Ich habe meine erste Reaktion herausgegeben, aber nicht verstand, wie sich die Transgender-Gemeinschaft auf Schauspieler bezieht, die Transgender spielen. Ich war in dieser Hinsicht ungleich. Ich war sehr besorgt, ich hatte das Gefühl, dass ich nichts Wichtiges hören würde ", sagte die Schauspielerin.

Weiterlesen