Rumor: "Black Widow 2" passiert, aber ohne Scarlett Johansson

Anonim

Marvel-Fans träumten davon ab, einen Solofilm der Black Widow (Scarlett Johansson) aus der gleichen Zeit zu sehen, als die Heldin im Jahr 2010 sein Debüt in dem Film ausführte. Als auch ironisch, als das Studio endgültig bereit war, ein Band auf den Bildschirmen freizusetzen, begann eine Coronavirus-Pandemie, die zu einer Vielzahl von Verzögerungen führte. Die Premiere wurde im letzten Jahr für April geplant, aber jetzt war die Veröffentlichung für diesen Frühling geplant.

Diese Verzögerung ist zweifellos sehr störend störend, und nicht nur, weil es nicht wartet, die Kasse zu zählen. Wenn Sie eines der Gerüchte glauben, ist das Studio begierig darauf, an der Sequel "Black Widow" zu arbeiten, das ist nur Johansson, das nicht sein wird. Die zentrale Position im Band nimmt Elena Belov, das Florence Pugh spielen wird. Die Bekanntschaft mit der Heldin wird im kommenden Solo passieren. Natürlich nennt eine solche Runde nicht eine große Wende, da es lange dabei gab, darüber zu reden, und es ist immer noch großartig, dass die neuen Insiderinformationen sie bestätigen.

Darüber hinaus versprach der Direktor Kate Shortland, dass die Fans sehen würden, wie Natasha "das Relais" Elena überträgt, was bedeutet, dass Sicvel mit der Beteiligung des Trinkens ziemlich konkret ist. Wir sind auch über die Rückkehr des Weiß als Teil des Teams von Ross General Ross "Thunder" gegangen, also hat der "Solstice" -Starn definitiv eine Zukunft im Filmemacher Marvel, egal wie viel es passiert ist.

Rückruf, die Premiere der "Black Widow" ist für den 6. Mai geplant.

Weiterlesen