Schießen Die zweite Saison "Hexer" näherte sich endlich dem Ende

Anonim

Die Debütsaison "Witcher", der die Anpassung der Kultbücher Angeya Sapkovsky präsentierte, wurde sofort der Netflix-Hit, und deshalb war es nicht überraschend, dass bald der Stream-Service dachte, die Geschichte von Geralda aus Rivia fortzusetzen (Henry Kavill) ). Hier musste die Coronavirus-Pandemie eingreifen - Produktion mehrmals unterbrochen werden, dadurch, dass sie mehr als ein Jahr streckte.

Glücklicherweise können Fans jetzt ruhig sein, denn am Vorabend des Netzwerks erschien auf dem Abschluss des Schießens der lang erwarteten zweiten Saison. Der Künstler auf Frisuren und Make-up-Jacqueline-Rator, der in Instagram eine Botschaft veröffentlicht hat, dass die Arbeit endgültig vorbei war, bemerkte jedoch, dass der offizielle Fertigstellungsdatum der Produktion am 1. April ist.

Schießen Die zweite Saison

Schießen Die zweite Saison

Erinnern Sie sich daran, dass das Schießen neuer Episoden im Februar 2020 zurückging, und dann wurde davon ausgegangen, dass die Arbeit im August aufgerollt werden kann; Mitte März ist jedoch die erste Verzögerung, da er sich herausstellte, dass Christopher Chiwele (Nivellen) von Coronavirus vertraglich wurde. Nach einigen Monaten gelang es den Schöpfer des "Hexer", mit der Einführung strenger Sicherheitsprotokolle zu erneuern, aber bald auf dem Gelände gab es neue Fälle der Krankheit.

Und die letzte Verzögerung war nicht mehr mit dem Virus verbunden, sondern mit der Verletzung der gefallenen Sehne, die Kavill während der Ausführung des Tricks erhielt. Es verlagerte das Datum des Endes des Films einen Monat lang, und Henry versuchte, Fans im Verlauf des Geschehens zu halten, was passierte, wie er sich darauf vorbereitete, zur Arbeit zurückzukehren.

Die zweite Saison "Witcher" wird viele neue Charaktere präsentieren, darunter Heraalts Kameraden ebenfalls sowie ihre Mentor-Elemere (Kim Bodniya). Das Veröffentlichungsdatum neuer Episoden auf Netflix ist noch nicht bekannt.

Weiterlesen