Matthew Perry überzeugte Julia Roberts, in "Freunden" mit der Quantenphysik zu spielen

Anonim

Die beliebte Comedic-Serie "Freunde" gewannen die Liebe und Anerkennung von Zuschauern aus der ganzen Welt. Rückruf, die Geschichte der Freundschaft und der Liebe von sechs Freunden, die erstmals am 22. September 1994 gewonnen wurden. Seitdem 10 Jahreszeiten entfernt. Auf das enorme Bedauern der Fans wurde das Schießen von Sitkom 2004 aufgehalten. Insgesamt entfernt 256 Episoden. Während der Dreharbeiten nahmen viele Hollywood-Schauspieler wie George Clooney, Jean-Claude van Damm, Isabella Rossellini, Charlie Sheen und andere an der Serie teil. Unter Berühmten, die in separaten Episoden von Telebitis erschienen, gab es eine beliebte Hollywood-"Beauty" Julia Roberts.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde bekannt, dass die Erzeuger der Serie beschlossen haben, ein besonderes Thema zu entfernen, in dem alle Sterne, die an den Zuschauern teilnahmen, entfernen. Die beispiellose Wiedervereinigung von Schauspielern sollte im März 2021 stattfinden. Vor allem war einer der führenden Rollen begeistert - Schauspieler Matthew Perry. Er hat den Fans fröhlicher Nachrichten in seinem Twitter-Konto erzählt. Wie es sich in letzter Zeit herausstellte, war es Perry, der sich zu einem Mal überredete, Julia Roberts, um in einer Kultkomödie zu spielen.

Die Skripts in einem Interview mit dem Hollywood-Reporter wurden darüber informiert, wie es passiert ist. "Es war sehr spannend, um Julia Roberts selbst zu schießen. Wir hofften, dass unser Angebot daran interessiert wäre, aber als sie sagte, "ja", wurde es immer noch ein echter Schock für uns ", ergab Kauffman, einer der Schöpfer und Mitglieder der Filmcrew, ergab sich in ein Gespräch mit Journalisten. Und ihr Kollegin Kevin Bright fügte hinzu: "Wissen Sie genau, wie Julia in die Serie stieg? Matthew bat sie, an dem Schießen teilzunehmen. Als Antwort sagte Julia, dass er, wenn er ihren Artikel über die Quantenphysik schreibt, zustimmen wird. Und was hat Perry gemacht? Er ging, schrieb einen Job und schickte es für den nächsten Morgen ein Fax! "

Weiterlesen