Ryan Reynolds erhielt Kameo kaum in der Zack-Snidder "League of Justice" nicht

Anonim

Wenn die Informationen zum ersten Mal bestätigt wurden, dass Warnermedia wirklich bereit ist, die "Messeliga" neu zu veröffentlichen, erschienen sofort Gerüchte, dass Zack Snyder Ryan Reynolds wollte, um in den Film als grüne Laterne zu hungern. Anschließend werden sie vom Schauspieler selbst widerlegt, sagte jedoch am Vorabend des Premiere-Direktors, dass er tatsächlich eine Idee hatte, Hal Jordan in das Superheldensemble einzuschließen, aber gleichzeitig wäre er nicht der einzige Vertreter des Körpers von Grüne Lampen.

"Ich hatte eine Idee für eine grüne Laterne, aber es wäre nicht Ryan. Und so dachte ich: Wenn wir den Weg einer grünen Laterne entlang gingen, musste ich Ryan als zusätzliche Laterne bekommen und füge auch eine weitere Laterne in die Handlung hinzu, aber das ist eine andere Geschichte ", erklärte der Snider nebelig.

Um darüber zu reden, was der Charakter die letzte Laterne sein würde, erhielt er es nicht für notwendig.

Die Fans waren natürlich etwas enttäuscht, nachdem er gelernt hatte, dass bei Kameo Reynolds in der "League of Justice" in der "League of Justice" nicht mehr hoffen können, obwohl es interessant war, die ersten Pläne des Direktors zu kennen. Und zumindest Hal Jordanien im Film wird nicht erscheint, das jüngste Teaser-Band bestätigte, dass in einem der Köpfe das Publikum immer noch eine grüne Laterne sehen wird. Am wahrscheinlichsten ist es ein Charakter mit dem Namen Yalan Gur, obwohl es noch unklar ist, ob er eine vollwertige Rolle mit Bemerkungen erhielt oder nur an der Schlacht teilnahmen.

Rückruf, die "League of Justice" kommt am 18. März weltweit aus.

Weiterlesen