Eminem sprach bei Oscar mit dem Lied von selbst aus dem Film "8 Meile"

Anonim

Im Jahr 2003 erhielt Eminem eine Oscar-Prämie für den Film für den Film "8 Meilen". Bisher ist er der erste und einzige Rapper, der zum oscar-geflügelten Laureat wurde. Aber das Eminem erschien nie auf dieser Zeremonie - er verließ die Öffentlichkeit ohne Rede, und er hat die Statuette bestanden.

Eminem sprach bei Oscar mit dem Lied von selbst aus dem Film

In der Nacht niedrig, fast 18 Jahre später, ging Rapper in die Bühne der 92. Oscar Award-Zeremonie in Los Angeles und führte ein Lied auf, das ihm einen staring-Award brachte. Sie sagen, dass Eminem nicht in der Gästeliste war, sodass seine Veröffentlichung mit dem Song selbst verliert, wurde eine vollständige Überraschung für die Öffentlichkeit.

Während der Präsentation der Auszeichnung im Jahr 2003 saß Eminem in Michigan zu Hause und sah Cartoons mit seiner Tochter Haley an. Als er später zugelassen hat, war diese Veranstaltung "nicht in seinem Stil", und er beschloss, nicht zu gehen. Infolgedessen präsentierte Barbra Streisand die goldene Statuette Louis Resto - ein Musiker, der mit Eminem arbeitete.

Nach der Rede von Oscar veröffentlichte Eminem in seinem Instagram-Video, in dem sich Streisand seinen Sieg im Jahr 2003 ankündigte, und dankte den Organisatoren für eingeladen.

Sorry, ich brauchte 18 Jahre, um zu Ihnen zu kommen,

- Verpackter Rapper.

Eminem sprach bei Oscar mit dem Lied von selbst aus dem Film

Weiterlesen