Arbeit an erster Stelle: Schwangerer Ashley Graham ging in das Podium am Tommy Hilfiger

Anonim

Die New York Fashion Week ist voller spektakulärer Show, einer von ihnen ist zu einer Show der neuen Sammlung von Tommy X Zendaya geworden. Für die zweite Saison ist das kreative Tandem vom Stil der 70er und den 80er Jahren inspiriert, die es zur Modernität anpasst. Die Präsentation der Sammlungen passen mit Tankkleber, fliegenden Kleidern, durchscheinenden Blusen mit großen Bögen, einer großen Anzahl von Hüten. Die Hauptidee ist mutige Kombinationen, um ihre Individualität auszuüben.

Das Konzept der Show entsprach vollständig dem Plan. Die Show übergab mit der Beteiligung von Modellen verschiedener Rassen, Altersgruppen, Körperbau. Zweifellos war der Stern das 31-jährige Modell plus Größe Ashley Graham. Trotz der Schwangerschaft verlängerte es sicher mit hoher Feriktion, wobei ein elegantes schwarzes Kleid mit einem hohen Schnitt präsentierte, ergänzt mit Zubehör.

Arbeit an erster Stelle: Schwangerer Ashley Graham ging in das Podium am Tommy Hilfiger 50003_1

Arbeit an erster Stelle: Schwangerer Ashley Graham ging in das Podium am Tommy Hilfiger 50003_2

Das Zentrum der Aufmerksamkeit für Ashley ist nicht neu. Im Rahmen der bestehenden Modewoche ist das Modell in den Objektiven der Kamera mehr als einmal passiert, was mutige Bilder demonstriert. Die Teilnahme an der Tommy Hilfiger Show ist jedoch besonders gespeichert und inspirierend geworden.

Arbeit an erster Stelle: Schwangerer Ashley Graham ging in das Podium am Tommy Hilfiger 50003_3

Arbeit an erster Stelle: Schwangerer Ashley Graham ging in das Podium am Tommy Hilfiger 50003_4

Arbeit an erster Stelle: Schwangerer Ashley Graham ging in das Podium am Tommy Hilfiger 50003_5

In seinem Instagram-Konto teilte sich der Stern seine Eindrücke: Laut ihr zeigte sich die letzte Show, die demonstrierte, dass es viele verschiedene Arten von Frauen gibt, und Schönheit kann in verschiedenen Formaten dargestellt werden.

Weiterlesen