"Glücklicherweise tolerte Mama nicht": Irina Bezrukov erzählte von dem Vater-Alkoholiker

Anonim

Russisches Schauspielerin und Kino Irina Bezrukov teilte Erinnerungen an seinen Vater. Der Stern gab zu, dass sich manchmal ein Gefühl der Angst neben dem Elternteil fühlt, der oft getrunken hat.

Die 55-jährige Schauspielerin veröffentlichte mehrere nachdenkliche Fotos in seinem Microblog und stürzte in Kinderserinnerungen. Insbesondere sagte sie, dass ihr einheimischer Vater nicht die Person war, die als "guter Vater" genannt werden konnte. Bezrukowa stellte fest, dass sein Vater sich kümmerte, aber nur, als es ein Nüchtern gab, was nicht von dem Zustand der Vergiftung erzählen würde. "Ich war so sehr den Geruch von Alkohol von ihm. Es war unangenehm und hatte etwas gefährlich ", erinnerte ich mich an die Rolle des Sterns.

Irina Bezrukova gab zu, dass in jene Tage, an denen die Situation im Haus besonders heizte, in den Nächten weglaufen mussten. Richtig, es war nicht sehr lange, da die Mutter der zukünftigen Schauspielerin entschied, sich mit einem wahnsinnigen Ehemann zu scheiden. "Glücklicherweise erhielt Mutter seine Mütter lange Zeit nicht," der Akt der Mutter Irina unterstützte.

Die Kindheit von Irina Bezrukovy ist schwierig, wolkenlos anzurufen. Nach der Scheidung fiel ihre Mutter ernsthaft krank. Die Frau konnte sich nicht mit Krebs bewältigen und starb in einem jungen Alter. Zu dieser Zeit lebte sein Vater in einer anderen Stadt und wurde aus Alkoholismus behandelt, sodass die Erziehung von Irina und ihre älteren Schwestern auf die Schultern der älteren Großmutter fielen. Trotzdem gibt der Star zu, dass es Momente gab, in denen sie sich glücklich fühlte.

Weiterlesen