"Zwang, den Bauch zu spülen": Irina Bezrukova sagte, wie die Pillen und Schwester gelötet wurden

Anonim

Die Schauspielerin und TV-Moderator Irina Bezrukov beschlossen, ein autobiographisches Buch zu schreiben. Sie berichtete zu seinen Fans auf seine Fans im Instagram-Konto und veröffentlichte einen Beitrag, dessen Fotos neben den Bücherregalen standen. Die Schauspielerin teilte teil, die während der Arbeit an seiner Arbeit in ihrem Gedächtnis viele "helle und lustige Momente" auftauchten. Einer von ihnen entschied sie sich, Abonnenten zu erzählen.

Es stellt sich in der Kindheit heraus, Irina und ihre Schwester, die fast mit Medikamenten vergiftet wurden, die auf der Großmutter fassen. Am Tag, als die Mutter meines Vaters sie besuchte, bemerkte die Schwestern, wie sie "weiße Bälle" aus dem Glas nimmt, und entschied, dass diese Süßigkeiten waren. Nachdem sie das Paket von der Handtasche verwöhnt haben, versuchten die Mädchen Pillen, und als sie bitter wurden, "unter dem Bett verwöhnt". Als die Schwester schlecht wurde, wurde sie ins Krankenhaus gebracht, wo "ein Eimer Wasser trinken und den Bauch spülen."

Laut Bezpluk war es nicht der angenehmste Zeitpunkt der Datierung von einem der Großmütter, den sie praktisch nicht sahen. Als Kind glaubte Irina, dass sie eine "echte" Großmutter hatte, die Zeit mit ihnen verbringt und sie liebt, und "eine Art ausländische Tante", die Eltern den gleichen Verwandten machen. Fans Schauspielerinnen mochten die Geschichte, atmten von begeisterten Kommentaren: "Sie sind einfach gut gemacht", Irina, Sie sind mein Ideal. "

Weiterlesen