Joe Russo teilte seine Meinung, wie man Wolverine in einen Film integriert hat

Anonim

Während der Aufzeichnung der Subschernbeleuchtung, Kamera, Barhorts Joe Rousseau, einem der Brüder-Direktoren von Blockbuster "Avengers: der Krieg der Infinity" und "Avengers: das Finale" teilte seine Gedanken über die Integration von Wolverine in den Film Marvel .

"Ich denke, es ist am besten, eine Pause zu machen. Sie müssen dem Publikum zulassen, das zu genießen, was war, was dann etwas Neues aufkam. Aber ich wollte wirklich "eröffnen", um irgendwann eine Vielzahl von Wolverine zu öffnen ", sagte Rousseau.

Der Regisseur stellte auch fest, dass das Bild Hugh Jackman, das noch sehr viel den Charakter auswirkte.

"Stellen Sie sich Wolverine auf dem Bildschirm, ist sehr schwierig, da das Spiel von Hugh Jackman ultimativ ist. Es ist notwendig, einen wirklich geeigneten Schauspieler zu finden, der diesen Helden auf der anderen Seite zeigen kann ", fügte der Kinematogograf hinzu.

Der letzte Erscheinungsbild eines Lieblingshelden auf dem großen Bildschirm fand in dem Film "Logan", der von James Mangold geleitet wurde. Dies ist der letzte Solofilm über Wolverine. Action-Drama mit Rating R erzählt von dem bereits alten Helden von Hugh Jackman.

Weiterlesen