"Was hast du getan?": Im letzten Trailer "Wonder Women: 1984" zeigte ein Gepard

Anonim

Die Veranstaltung für Comic-Fans DC Fandome brachte viel erstaunlich, und unter anderem den letzten Trailer "Wonder Women: 1984", der vom Direktor von Patty Jenkins Klebeband geteilt wurde.

Natürlich interessierten sich die meisten Fans daran, wie der Bösewicht des Gepards in der Performance von Kristenperücken aussehen wird, und jetzt wurde es schließlich bekannt. Der Anhänger winkt konsequent auf alle Ereignisse des Films, der Barbara Minerva zeigt, zunächst unsicher in sich selbst in einem Komplex der Minderwertigkeit und dann ein blutrünstiger, eine rachsüchtige Frau-Katze.

Die Gründe, die jedoch wütend auf die Heldin zu sein, waren definitiv. Nach Ansicht des Grundstücks von Bändern wollte ein mächtiger Geschäftsmann Maxwell Lord (Pedro Pascal) mit Supermächten umgehen, und dafür brauchte er eine Art magisches Artefakt, was seinem Besitzer eine unglaubliche Kraft gab. Um bei der Suche nach einem alten Sachen zu helfen, richtete der Herr jedoch den Kenner der Geschichte von Minerve. Infolgedessen ging alles nicht nach Plan und anstatt eine wissenschaftliche Entdeckung zu machen, wandte sich die Frau in ein nicht verwaltete Raubtier.

Lord Perspective war nicht zufrieden mit den Krallen eines wütenden Geparden, und er musste um Schutz von Diana (GAG GADOT) bitten. Und um es konspruationsbereiter zu machen, nutzte der listige Geschäftsmann das andere Artefakt aus seiner Sammlung und erhöhte die geliebte Heldin von Steve Trevor (Chris Pine).

Übrigens ist die lustige Plotlinie "Wonder Women: 1984" im Anhänger gut hervorgehoben, in dem Diana Steve hilft, sich in einer unbekannten Welt eingesetzt zu werden. Um zu sehen, wie er Erfolg hat, ist es in ein paar Monaten möglich. Das Band beginnt am 1. Oktober in den Kinos.

Weiterlesen