Shooting "Mission: unmöglich 7" wieder angehalten

Anonim

Die britische Ausgabe der Sonne berichtet, dass die Shooting "Mission: Unmöglich 7" aufgrund des Versagens während der Ausführung eines komplexen Tricks suspendiert ist. Der Trick bereitete sich ein paar Wochen vor und kostete zwei Millionen Pfund. Kaskade hätte mit einer hohen Rampe auf ein Motorrad springen sollen. Laut der Quelle:

Die Idee war, dass der Caskander auf riesigen Kissen landete, die mit Pappkästen gefüllt waren, um den Streik zu mildern, und das Fahrrad sollte ein paar Meter von ihm zusammenbrechen. Alle Faktoren wurden jedoch nicht berechnet. Aufgrund der hohen Temperatur und Reibung in den Reifen, wenn das Motorrad stürzte, feuerte Pappe von ihm Feuer. Rauch aus dem Feuer war so stark, dass es notwendig war, den nächstgelegenen Flugplatz der Royal Air Force zu schließen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, aber dies ist eine komplette Katastrophe, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es ein sehr teurer Trick war. Tom ist sehr verärgert. Jeder möchte ohne Verzögerung arbeiten.

Der Feuerwehr-Oxfordshire schickte fünf Feuerbrigaden zur Schießplattform. Und sie gelang es, mit Feuer fertig zu werden. Nach Insidern ist der Schießbereich bis zur Ursache dessen, was passiert ist, geschlossen.

Die Premiere des Films ist für den 19. November 2021 geplant.

Weiterlesen