Paris Hilton wird über die Kinderverletzung im Dokumentarfilm sprechen: "Es gibt noch einen Albtraum"

Anonim

Das 39-jährige Paris Hilton bereitet sich darauf vor, einen Dokumentarfilm über sich selbst zu veröffentlichen, der dies im September dieses Jahres Paris genannt wird. Sie erschien kürzlich in der Episode der Show Jimmy Kimmel live!, Wo er ein wenig über den kommenden Film erzählte. Hilton faszinierte das Publikum und erwähnte ihre schwere Kinderverletzung, was "sie nie jemandem erzählt hat".

Niemand weiß, wer ich wirklich bin. In meiner Kindheit gab es etwas, was ich nie über jemanden gesagt hatte. Ich habe immer noch Albträume darüber,

- sagte Promi.

Paris Hilton wird über die Kinderverletzung im Dokumentarfilm sprechen:

In dem Film wird Paris auch über psychologische Gewalt sprechen, mit der sie sich in der Jugend ankam, während er in der Schule studierte.

Ich freue mich auf das Zeigen, aber auch sehr nervös, weil ich in diesem Film diskutiert wird. Weil dies die Dinge sind, die ich noch nie gesagt habe, sind es wirklich persönliche und traumatische Erfahrungen. Also darüber reden, öffentlich sehr hart. Natürlich war ich früher vor der Kamera, ich war lange in Sicht, aber ich war immer ein sehr schüchternen Mann aus der Natur. Daher habe ich gerne einen von mir erfundenen Charakter gespielt. Und sei du selbst - es war eine völlig andere Erfahrung. Und es fungiert als Therapie, wenn Sie viel über sich selbst lernen, schließlich verstehen Sie, warum Sie sich befinden, und Sie beginnen sich, sich besser zu verstehen,

- sagte Hilton.

Paris Hilton wird über die Kinderverletzung im Dokumentarfilm sprechen:

Zuvor erklärte Paris, dass er für US-Präsidenten betrieben wird. Bei dieser Gelegenheit machte der Stern eine Reihe von Comic-Publikationen in Instagram, in der er das Weiße Haus in Rosa anbeigte, und der Premierminister des Landes, der Rihanna ernennen, weil sie "heiß" war.

Weiterlesen