Flamme und Blut im epischen Anhänger "Verdammt" mit Catherine Langford

Anonim

Netflix hat einen neuen Trailer für die kommende Serie "verdammt" veröffentlicht. Wie das Publikum verspricht, wird die Show die Legenden des Königs Arthur und der Eccalibur überdenken. Basierend auf dem Grafik-Roman von Tom Wieler und Frank Miller erzählt die Serie über das junge Mädchen von Nimue, der Magie besitzt (Catherine Langford). Nach dem Tod der Mutter geht sie auf eine gefährliche Reise, um den Schwert Merlin (Gustav Skarsgard) zu liefern. Und auf dem Weg zu ihr verbindet sich der Söldner Arthur (Devon Terrell). Beide werden dem Aufstand gegen die roten Paladine der Königsgeruchtung (Sebastian Armsteo) hinzugefügt. In der Rolle des Bösewichts des Vaters von Carden, der auf die Zerstörung der Magie, einschließlich der Zerstörung ihrer Träger, strebten, Pyer Mallan spielte.

Nach der Tatsache, dass das Publikum im Trailer gezeigt wird, positioniert Netflix eine neue Serie, die sich für ein jüngeres Publikum entwickelt hat, als andere Fantasy-Projekte des Services, wie dem "Spiel von Thrones" und "Witcher". Der Anhänger zeigt eine beträchtliche Anzahl von Szenen und Szenen mit Magie.

Flamme und Blut im epischen Anhänger

Die Serie ist weit weg vom klassischen Mythos über Eccalibur. Wenn eine berühmte Geschichte mit den Händen von Nimes beginnt, erhob das Schwert über den See froh, die Serie wird die Geschichte erzählen, wie sie mit einem Schwert im See fiel. Langford Character ist der Weg von einem friedlichen Bewohner an einem hervorragenden Krieger.

Die Premiere von "verdammt" ist für den 17. Juli geplant.

Weiterlesen