Medien: Schießen "Herr der Ringe" wieder aufgenommen, "Cowboy Bobop"

Anonim

Laut Frist, in Neuseeland, nahm die Anzahl der Patienten mit COVID-19 fast auf Null zurück, so dass die Behörden des Landes beschlossen, fast alle sozialen Zwänge in Verbindung mit der Pandemie aufzugeben. Dies bedeutet, dass die Filmproduktion auf dem Territorium des Inselstaates ungehindert durchgeführt werden kann. Nach den verfügbaren Daten eilte dieser Umstand, um Amazon Studios zu verwenden, den sechs Monate später wieder auf seiner teuren TV-Serie "The Lord of the Ringe" wieder aufgenommen hatte. Es wird berichtet, dass die Filmcrew unter den achthundert Menschen nach Neuseeland zurückkehrte.

Vor der Einführung der Quarantäne gelang es den Schöpfer, zwei erste Serien der bevorstehenden Show zu erschießen - der Director akzeptierte Juan Antonio Bayon ("The World of Jurassic 2", "Voice Monster", "unmöglich"). Der erzwungene Urlaub hat jedoch die Pläne Amazon nicht stark beeinflusst, weil das Studio immer noch zog, um eine Pause in der Dreharbeiten zu arrangieren, und konzentrierte sich auf die Entwicklung eines Skripts für die zweite Saison.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass sie bald anfangen sollen, den Serien "Cowboy Bobop" zu schießen, deren Erstellung in Netflix tätig ist. Die Produktion findet auch in Neuseeland statt, und die Arbeit beginnt am 30. September. Zunächst hätte der Schießprozess vor einem Jahr begonnen, aber aufgrund der Verletzung des führenden Schauspielers John Cho mussten die Cinematographen eine Pause machen. Die Pause betrug bis zu 9 Monate, aber aufgrund der Pandemie wurde das Simple verzögert.

Weiterlesen