Produzent "Halloween Kills" erklärt, warum der Anhänger nicht freigeben will

Anonim

Der erste Trailer für Slasher "Halloween" (2018) wurde in der ersten Juniwoche verfügbar. Da die Premiere der Fortsetzung "Halloween-Kills" im Oktober erwartet wird, werden die Fans verblüfft, warum der Anhänger für diesen Film noch nicht vertreten wurde. Die Beantwortung dieser Frage, der Produzent Jason Bloom, sagte, der Einfluss der Coronavirus-Pandemie auf der Filmindustrie - vielleicht die Release "Halloween-Kills" übertragen wird, sodass die Schöpfer keinen Anhänger produzieren wollen, bis der weitere Aktionsplan genehmigt ist. In einem Interview mit Fandom Bloom sagte:

Der Grund, warum der Anhänger noch nicht herausgekommen ist, ist, dass wir nicht wissen, was die Situation der Welt im Oktober sein wird. Im Moment planen wir immer noch, einen Film im Oktober freizusetzen, aber wenn wir nicht trainieren, um Kinoverleih bereitzustellen, ändert sich der Fall den Fall. Wir werden also keinen Anhänger darstellen, bis wir fest zuversichtlich sind, dass die Menschen den Film im Kino sehen können. Daher die Verzögerung. Wir werden jedoch einen ausgezeichneten Anhänger und einen tollen Film haben. Ich freue mich darauf, wann Sie ihn alle sehen können.

Публикация от Halloween Kills (@halloweenmovie)

Viele populäre Kinoketten kündigten ihre Absicht an, ihre Türen in den kommenden Wochen erneut zu öffnen, während die Kapazität der Hallen einschränkte und verschiedene Sicherheitsprotokolle beobachtete. Die Zahl der kranken Cronavirus hat jedoch bisher eine beeindruckende Erhöhung der verschiedenen Regionen. Da viele andere öffentliche Institutionen die Arbeit erneuern, besteht das Risiko einer neuen Welle von Covid-19. In diesem Zusammenhang ist es nicht überraschend, wenn die Kinos bald nach der Wiederaufnahme der Sitzungen schließen werden. Während die Release "Halloween Kills" für den 15. Oktober geplant ist.

Weiterlesen