Es gibt keinen Platz für jetzt: Tom Cruise hat einen schwindelerregenden Trick für "Mission: unmöglich 7" durchgeführt

Anonim

Arbeiten Sie an dem nächsten Teil "Mission: Unmöglich" fort - diesmal wurde die Filmbesatzung von Tom Cruise und der Regisseur Christopher McQuorry nach Norwegen geführt. Für mehrere Wochen wurde ein riesiges Sprungbrett im felsigen Gelände der Provinz Möre-Og Romsdal errichtet, ein riesiges Sprungbrett wurde für den Film gebaut, und jetzt wurde er versucht: Sedlazed Motocycle, Cruz sprang in den Abgrund, nachdem der Lande folgte mit einem Fallschirm verwenden. Berichten zufolge ereignete sich alles auf einer Höhe von 1200 m über dem Meeresspiegel.

Action... #MI7 Day 1

Публикация от Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie)

Da es aus den Worten der Augenzeugen bekannt wurde, wiederholte Cruz den Sprung mehrmals. Das Schießen wurde parallel zu einem Hubschrauber und einem Dröhnen durchgeführt. Neben den Mitgliedern der Filmcrew stellte sich eine Gruppe von Kreuzfahrtventilatoren und "Mission: unmöglich" als in der Nähe der Handlungsart heraus. Am Ende der Arbeit grüste der Schauspieler persönlich, um Fans zu begrüßen, aber gleichzeitig wurde er gezwungen, einen Abstand aufrechtzuerhalten, je nach Sicherheitsprotokolle in Verbindung mit der Pandemie.

Es ist neugierig, dass Cruz an dem Ort des Filmens ankam, nicht genauso wie das und hinter dem Helm eines persönlichen Hubschraubers. Der Schauspieler erhielt vor zwei Jahren die geeignete Pilotlizenz, als Vorbereitung auf die Produktion von "Mission unmöglich ist: Folgen".

Es gibt keinen Platz für jetzt: Tom Cruise hat einen schwindelerregenden Trick für

Es gibt keinen Platz für jetzt: Tom Cruise hat einen schwindelerregenden Trick für

Wie für den kommenden siebten Teil der Franchise ist seine Veröffentlichung für den 18. November 2021 geplant.

Weiterlesen