Was ist das Völkermord? Megan Marcle war an dem Skandal beteiligt

Anonim

Herzogin Sassekaya Megan Marcle war an dem internationalen Skandal mit der Sklavenarbeit beteiligt. Dies wird von einer Reihe von Medien berichtet.

Im Dezember fand Megan im Dezember statt, er wurde Investor des kalifornischen Starts von Clevr-Mischungen, der an Kaffee tätig ist. Der Promi bemerkte besonders, dass er froh war, die Frau eines Unternehmers zu unterstützen, der ihre Liebe zu natürlichen Inhaltsstoffen und plant, eine Arbeitsatmosphäre in der Gesellschaft zu schaffen.

Shared post on

Vor einiger Zeit wurde jedoch das Entwicklungsunternehmen kritisiert. Tatsache ist, dass CLEVR-Mischungen gemäß der Ausgabe der E-Mail am Sonntag etwa 19 Tonnen trockene Hafermilch in der Firma gekauft wurde, deren Hauptsitz in der Hauptstadt der autonomen Region Xinjiang uigur liegt. Diese Region ist den schwersten Verstößen seiner indigenen Menschen und der Verwendung von Sklavenarbeit bekannt, so dass viele Unternehmen sich weigerten, damit zusammenzuarbeiten. Ihre Zahl umfasst beispielsweise die Marke H & M.

Vertreter des Startups bemerkten, dass sie sich dessen nicht bewusst waren, was in der Region passierte, und wenn sie wussten, würde es niemals sein, mit dieser Firma zusammenzuarbeiten. Sie argumentieren auch, dass sich der Lieferant von Produkten bereits geändert hat.

Megan Markel selbst hat sich bisher nicht auf diese Situation reagiert, aber in seiner Umgebung wird darauf hingewiesen, dass es nicht mit einem Hersteller arbeiten würde, der keine hohen ethischen Standards unterstützt und die Menschenrechte nicht schützt.

Weiterlesen