Die beste Serie: "Das Spiel von Thrones" führte in Bezug auf die Anzahl der Siege auf der Ammi-Prämie

Anonim

Der erste Datensatz wurde von einer Fantasy-Serie lange vor der Präsentation getestet: Er erhielt 32 Nominierungen. Niemand, neben den verwässerten Zuschauern, überraschte nicht, als die Show nominiert, insbesondere für die "beste Drama-Serie", und niemand hatte Zweifel, dass diese Nominierung erhalten wird. So ist es passiert.

Die beste Serie:

Der zweite Datensatz war persönlich. Peter Dinklage gewann im vierten Mal die Nominierung "Die beste männliche Rolle eines zweiten Plans in der dramatischen Serie" für die Rolle von Tyronen Lanner. In seiner Rede von der Szene betonte Dinklage, dass er vor 10 Jahren nicht verstand, wohin er kommen würde, und was es zu allem führen würde, aber als Ergebnis dankbarer Jahre, die er in der Gesellschaft von unglaublichen Menschen verbrachte. Er bemerkte auch, dass er sehr glücklich war, Mitglied der Gesellschaft zu sein, wo Toleranz und eine abwechslungsreiche Regierungszeit.

Die beste Serie:

Letztendlich gewann die Serie "The Game of Thrones" 12 Awards von der angegebenen 32. Die meisten Statuettestämme wurden in sekundären Kategorien für Kostüme, visuelle Effekte, Musik usw. erhalten. Trotz der Tatsache, dass weder Emilia Clark noch Whaling-Harington noch Sophie-Turner mit Alfa Allen und Macy Williams nicht verschwinden, der Gelegenheit nicht die Gelegenheit, die Rede zu lesen, die Kastenserie mit der Präsentation der Preisträger. Besonders von Gwendoline Christie, der in einem mehrschichtigen Outfit kam, das mit einem gemusterten Nähen und eleganten Falten verziert wurde.

Die beste Serie:

Die beste Serie:

Die beste Serie:

Die beste Serie:

Die beste Serie:

Die beste Serie:

Die beste Serie:

Die 71. Preisverleihung der AMMI-Prämie wurde nicht zu den faszinierendsten, aber es kann sicher als eine der inspirierenden Tätigkeit genannt werden, und dank seiner Aufzeichnungen wird sie die Geschichte eingeben.

Weiterlesen