Regisseure "Avengers: Final" entfernen den teuersten Film Netflix

Anonim

Nach dem Kämpfer "Tyler Reik: Operation auf der Erlösung" in vier Wochen in Netflix sammelte ich 99 Millionen Ansichten, die Hersteller dieses Hits Joe und Anthony Rousseau wollten ein neues Bild erstellen, aber jetzt werden sie auch als Verzeichnisse erstellen. Das Projekt im Genre des Spionaghrillers wurde als "grauer Mann" genannt. Laut Frist wird der Film der "Debüt-Teil der James Bond Franchise" sein, während sein Budget über 200 Millionen US-Dollar betragen wird. Somit wird der "graue Mann" der teuerste Film Netflix. Es wird berichtet, dass die führenden Rollen im Blockbuster die Hollywood-Stars der Extra-Klasse Ryan Gosling und Chris Evans ausführen werden.

Regisseure

Zuvor hatten die Rousesely Brothers bereits mit Evans gearbeitet und von einer Reihe von Filmen im Rahmen der "Saga Infinity" von Marvel Studios unterrichtet, darunter "Avengers: Finale". In diesem Zusammenhang ist der "graue Mann" mit dem Filmvove Marvel nicht erschöpft, denn Christopher Markus und Stephen McFili, der auch an den Filmen über die Avengers arbeiteten, wird mit den Autoren des neuen Films gespielt.

Die Basis des "Gray Man" wird den gleichen Roman des Writer-Marks Grini lagen, der 2009 veröffentlicht wurde. Die Intrige des Films wird in einem tödlichen Duell zwischen zwei Killers sein: Lloyd Hansen wird für seinen ehemaligen CIA-Partner auf der ganzen Welt jagen, und namens Killer-Freelancer namens Gentri (Gosling). Es wird erwartet, dass GENLANG nicht nur in diesem Film Gentry spielen wird, sondern auch in den angeblichen Fortschritten. Die Herstellung von "Grey PERSON" sollte im Januar 2021 beginnen.

Weiterlesen