Filmmaschinen nannten den schlechtesten Film des Universums Harry Potter

Anonim

Der zweite Teil der "fantastischen Kreaturen" ging 2018 auf den Bildschirmen. Kritiker und Zuschauer gaben Klebeband nicht die höchsten Bewertungen, denn der der Film nicht in der Lage war, die Bargeldgebühren des ersten Teils nicht zu schlagen. Die Handlung des Films wurde von New York nach Paris auf das Publikum übertragen und zeigte mehrere Plotlinien auf einmal, in denen es sich als leicht herausstellte, um verwirrt zu werden. Das Skript enthüllte die geliebten Figuren nicht, und die neue Zeit gab zu wenig Zeit, um zu genießen und sich zu erinnern. Was man über eine sehr kontroverse Plotdrehung am Ende des Films sagt.

Die zweitschnellsten Filmpoterians erkannten Harry Potter und die Reihenfolge von Phoenix. Laut Kritikern ist dieses Band zu unterschiedlich von den hellen und bizarren Anfängen der Franchise und seiner epischen Fertigstellung.

Die dritte Linie wurde vom Bild "Harry Potter und den Todesallows: Teil 1" genommen. Kritiker erklärten, dass der zweite Teil der "Todesgeschenke" nur ein ausgezeichneter Film sein könnte, wenn der erste Film für diese Basis gelegt wurde. Das Bild war jedoch schwach, und das hat das gesamte Finale der Geschichte beeinflusst.

Die vollständige Bewertung von Peisen aus dem schlimmsten zum Besten:

"Fantastische Kreaturen: Green de Wald Cruimes"

"Harry Potter und die Reihenfolge des Phoenix"

"Harry Potter und die tödlichen Hallows: Teil 1"

"Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

"Harry Potter und der Halbblutprinz"

"Harry Potter und Heiligtum Hallows: Teil 2"

"Fantastische Kreaturen und wo sie leben"

"Harry Potter und der Feuerkelch"

"Harry Potter und Philosophs Stein"

"Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

Weiterlesen