"Sexuelle Spannung": Joan Rowling erzählte von der Beziehung von Dumbledore und Green de Wald

Anonim

Der Schriftsteller erzählte der Radiozeiten Publikation: "Es war eine sehr leidenschaftliche Liebesbeziehung. Unglaublich intensiv. Und in beiden Beziehungen, homo- oder heterosexuell, kann niemand genau wissen, was eine andere Person fühlt. Sie können nicht einfach wissen, Sie können glauben, dass Sie wissen. Aus diesem Grund bin ich weniger an der sexuellen Seite ihrer Beziehung interessiert - obwohl ich angenommen habe, gibt es auch sexuelle Spannungen zwischen ihnen, aber sie machen sich mehr Sorgen um die Emotionen, die sie einander erlebt haben. Am Ende ist dies der faszinierendste Aspekt der menschlichen Interaktion. "

Regie von David Yeats fügte hinzu, dass "fantastische Kreaturen: Verbrechen von Green de Wald" - dies ist eine "Geschichte von zwei Männern, die sich geliebt haben, aber letztendlich musste kämpfen." "Geschichte für das 21. Jahrhundert", sagte der Regisseur.

Und obwohl die folgenden Filme, die auf Annahmen, auf Annahmen, sich auf die Beziehung zwischen Dumbledore und Green de Wald konzentrieren, ist es unwahrscheinlich, dass sich das Publikum umstrittene Szenen mit ihrer Teilnahme anzeigt. Bisher ist es nur bekannt, dass die Geschichte mit einem großflächigen Duell zwischen den beiden starken Zauberer der Welt enden wird, aber wenn die Fans gesehen werden, wird es später klar werden.

Weiterlesen