Der Stern "Harry Potter" RAIF Fayns gab zu, dass er fast die Rolle der Volanz-De Mort aufgegeben hat

Anonim

RAIF-Möger wurden zum Gast der Jonathan Ross Show und erzählte von den beiden berühmtesten Rollen. Es stellt sich heraus, dass er sich nicht lange entscheiden konnte, um Teil der "Magic"-Franchise zu werden. "Wahr ist, dass ich Bücher und Filme nicht wusste. Mike Neil richtete den Film, als ich angeboten wurde, um in der Rolle von Volan de Mort angeboten zu werden, der zuerst in physikalischer Inkarnation erschien. Durch Ignoranz dachte ich, dass es nicht für mich war. Es ist ziemlich dumm, aber ich widerstand lange und schwankte lange. Ich denke, ein entscheidendes Argument für das Schießen war der Kommentar von meiner Schwester Martha, der drei Kinder auftaucht. Sie sagte mir: "Was bedeutet das überhaupt? Du musst es tun!" Dann habe ich alles wiederhergestellt ", sagte der Schauspieler.

Fayns teilen sich auch mit der führenden Show, die sich einmal in der Nähe von James Bond sei. "Ich hatte ein Privileg, sich mit dem Produzenten Albert Broccoli zu treffen, der ein Franchise über Agent 007 gründete. Aber ich glaube nicht, dass es in dieser Rolle gut wäre. Aber Daniel Craig ist eine fantastische Bindung. Ich glaube, er war wunderschön ", sagte Raif.

Der Stern

Rückruf, seit 2012 spielt der Schauspieler das Kapitel des Secret Intelligence Service Gareth Mallory, er wird auch im Jahr 2020 zusammen mit Ben Bohnen, Lea Seid, Naomi Harris und Daniel Craig im Jubiläumsfilm über den Agenten zurückkehren. 007 "BOND 25".

Weiterlesen