20 Jahre später: Die Sterne "Angel" vereint in einem Fotoshooting für EW

Anonim

David Boreanaz, Charisma Carpenter, Amy Aker, Alexis Denisof, J. August Richards, James Marsters nahm an der Dreharbeiten des Photosets und zwei Abdeckungen teil.

Joss Widon, der Schöpfer von "Buffy" und "Angela", beschrieben in einem EW-Interview mit dem Unterschied zwischen den beiden Serien: "Wir haben mit der Diskussion von so etwas wie Erlösung angefangen. Wir haben erkannt, dass, wenn die Geschichte von Buffy die Geschichte der Heldin, der klassischen Geschichte ist ", als ein Held derjenige ist, der jetzt ist", ist die Geschichte eines Engels eine Geschichte, die der Held in der Vergangenheit war. "

David Boreanaz gab zu, dass er, als er an ein Treffen aufgerufen wurde, um die Spin-off zu diskutieren, dachte er, er würde ihn entlassen, und Joss Widon kommentierte erneut den offenen Finale "Angel":

"Ich verstehe, warum Menschen Gewissheit, Vollständigkeit wollen, aber meiner Meinung nach würde es wie eine banale" Zusammenfassung "aussehen. Ich wollte zeigen, dass der Weg zu einer anständigen Person ein Weg ist, um zu leben. Der Kampf endet nie. "

J. August Richards erinnerte sich an die Freundschaft mit Amy Aker und Alexis Denisof, die die Sterne gelang, und nach Abschluss des "Engels": "Auf dem Set, das wir alle" Triples "genannt haben. Wir waren ständig zusammen - zusammen kamen zusammen zu schießen, zusammen mit dem ganzen Tag hängen und ging auch zusammen. "

Посмотреть эту публикацию в Instagram

Публикация от @petty.wild

Посмотреть эту публикацию в Instagram

Публикация от @petty.wild

Weiterlesen