Direktoren "Harry Potter" nannte ihre Lieblingsszenen von Ptteriana

Anonim
Erster Blick auf den großen Saal und den geheimen Raum.

Chris Columbus, der Direktor der ersten beiden Teile der Serie, sagte, dass die beliebtesten und sorgfältigste Arbeit seiner Team-Schießszenen mit der magischen Welt von Hogwarts datiert. "Wir haben Magie ohne Computergrafik geschaffen: Hunderte von Kerzen wurden an der Decke befestigt, die echte Landschaft für den geheimen Raum gebaut, wählten ungewöhnliche Winkel zum Filmen und führten hervorragende Arbeit aus."

Demontage in einer quetschenden Hütte.

Alfonso Quaron wählte diese Szene in vielerlei Hinsicht aufgrund der Tatsache, dass sich mehrere talentierte Schauspieler sofort an einem Ort für eine Szene gesammelt haben. "Ich hatte die Gelegenheit, sofort mit der jüngeren und älteren Generation von Schauspielern zu arbeiten: Oldman, Tuelis, Spoll und Rickman spielten unglaublich überzeugend."

Turnier von drei Zauberern: Wassertest.

Produzent David Himan bemerkte die Szene im See als eine der schwierigsten, aber interessanten zur Implementierung. Ihm zufolge wurden die Schauspieler im Pavillon gefilmt, wo sie suspendierten, um eine Illusion von Schwerelosigkeit zu schaffen und mit Fans auf sie zu blies, damit das Haar glaubwürdig war, wie im Wasser.

In den letzten Filmen wurde der Regisseur David Yeats beantwortet, der den Kampf mit einem Echtzeichen in der Londoner U-Bahn im fünften Film einsetzte, Abschied von der toten Dumbledore in der sechsten, Reinkarnation der Reihenfolge des Phoenix in Harry mit der Hilfe von einem drehbaren Trank in den "Todesgeschenken" und einer Abschiedszene mit Harry, Ron und Hermine an der zerstörten Brücke von Hogwarts.

"Hier fanden sie und das Publikum mit ihrer außergewöhnlichen Reise und Kindheit."

Weiterlesen