Donald Trump war vor Megan Marck gerechtfertigt: "Ich habe ihr noch nie angerufen"

Anonim

Im Jahr 2016 verwiesen Megan Marchals sehr kritisch auf die Idee der Wahl des US-Präsidenten Donald Trump, der in ihrer Vertretung war, war das Laminat einer Frau. Die Schauspielerin versprach, dass sie, wenn er wirklich das Land leitet, nach Kanada wechseln würde. Über die gleiche Beziehung von der Herzogin von Sassekaya, die das Treffen mit ihm aufgegeben hat, fand Donald Trump in einem Gespräch mit der Ausgabe der Sonne heraus. "Nein, ich wusste es nicht. Was kann ich sagen? Ich wusste nicht, dass sie so wütend war ", sagte er zum Journalisten.

Donald Trump war vor Megan Marck gerechtfertigt:

Donald Trump war vor Megan Marck gerechtfertigt:

Natürlich lief sein Zitat sofort die Boulevards, und vor ihrer Ankunft in Großbritannien musste der Trumpf ihre Authentizität im Twitter-Konto widerlegen: "Ich habe Megan's Markle" Evil "nie angerufen. All diese Fiktion falscher Medien. Wird CNN, Nytimes und andere Entschuldigungsausgaben bringen? Das bezweifle ich! ".

Donald Trump war vor Megan Marck gerechtfertigt:

Donald Trump war vor Megan Marck gerechtfertigt:

Es ist bemerkenswert, dass die Medien eine Audioaufnahme aufweisen, in der es eindeutig gehört wird, da Trump seine Meinung über die Herzogin ausdrückt, aber er besteht darauf, dass er keinen offensiven Epithet ausgibt, den er auf die Boulevards zugeschrieben wurde. Kommentare von Megan's Markle und der königlichen Familie erhalten nicht.

Weiterlesen