Die Schöpfer von "Mütter!" und "Missionen: Ich konnte" Wolverine: unsterblich "nicht entfernen

Anonim

Bevor der Director's Chair "Wolverine: unsterbliche Beschäftigte James Mangold, war der Direktor dieses Films Darren Aronophisten, auf dessen Account solcher Gemälde, wie" Requiem für einen Traum "," Black Swan "und" MOM! " Wenn dieses Castling nicht stattfand, hätte das Publikum im Vergleich zum 2013 veröffentlichten Film eine etwas andere Version von "Wolverine" erhalten.

Die Schöpfer von

Noch vor der Veröffentlichung von "Menschen von X: Wolverine. Der Anfang "Fox Studio plante, die Fortsetzung dieses Films zu entfernen - seine Aktion bestand darin, sich in Japan umzudrehen. Im August 2009 hat Christopher McQURY ("Mission unmöglich: Folgen") ein Foto des Malenszenarios ("die Mission der Imprägnierung"), danach wurde der Regisseur im Oktober 2010 zum Aronophist ernannt. Richtig, schon ein paar Monate später verließ er seinen Beitrag, und McQuorry gab Mark Bombayku und Scott Frank.

Die Schöpfer von

Trotz der Tatsache, dass das Szenario von McQory die aronophistische Freude brachte, wurde der damalige Regisseur zu dieser Zeit von familiären Problemen aufgenommen und beschloss, die Teilnahme am Projekt aufzugeben. Darüber hinaus hatten die Aronophisten endlich die Gelegenheit, November mit Russell Crow zu entfernen. Im Jahr 2012 sagte McQory, dass er in seinem nicht realisierten Szenario konzipierte, um Rosomahu die einzige Mutante im ganzen Film herzustellen. Gleichzeitig sollte dieses Bild in seinem Stil weniger komisch und realistischer sein, und erinnerte an den Filmen von Akira Kurosava und Spaghetti-Western Sergio Leone.

Offensichtlich wäre der Aronophist und McQory an der Spitze von "Wolverine", der nächste Film über die berühmte Mutante in der Performance von Hugh Jackman, nicht mit dem Weg "Logan", der sich als "Logan" herausstellte, die Autoren, von denen Autoren führten wieder Mangold und Frank.

Weiterlesen