Mutter Arshavin sprach über seine Pause von Baranovskaya: "Kündigte Krieg an"

Anonim

In den Beziehungen wurden Yulia Baranovskaya und Andrei Arshavin drei Kinder geboren. Das Abschied des Paares wurde von lauten Skandalen begleitet, denn selbst während ihres Lebensunterhalts mit einem TV-Moderator kontaktierte der Athlet Alice Kazmin. Vor kurzem kam Mutter Arshavin Tatiana zum Programm ", lass sie sagen:", wo sie über diese Situation sprachen. Laut ihr rief Baranovskaya an einem Tag aus London an und argumentierte, dass Andrei mit Kazmina zusammen in der Eremitage gesehen wurde. "Erklärt, was die Situation war, erzählte, wer Alice ist. Weißt du, mein Herz sank vom Horror. Und ich sagte: "Was denkst du, ich werde jetzt von Freude springen, was ist passiert? Nein, ich werde nicht "", erinnert sich die Mutter eines Fußballspielers.

Dann war Tatyana sofort zuversichtlich, dass Baranovskaya nicht ruhig auf die Tatsache reagieren konnte, dass der Zivilmann die Familie verlassen würde. "Und damit sie ihr ihr schönes und wunderbares Englischleben mit Andrei?" Es ist einfach unmöglich ... Julia gab Andryusha-Krieg an ", sagte Tatiana. In der Tat befand sich damals der TV-Moderator im sechsten Monat der Schwangerschaft und fand ständig die Beziehung mit dem Ex-gewählten.

Darüber hinaus behauptet der Mutter Arshavin, dass es nach der Lücke von Baranovsky immer noch zuversichtlich war, dass er zu ihr zurückkehren würde, und Kinder. Aber das passierte nicht. Gleichzeitig glaubte Andrei selbst nicht einmal daran, mit dem ehemaligen Geliebten zu versuchen.

Weiterlesen