"Avengers: Final" installiert eine Anti-Werbung auf Oscar 2020

Anonim

Um "Avengers: das Finale" nicht zu trauern, aber der Flaggschiff-Film Marvel Studios trat mit einem Minuszeichen in die Geschichte von Oscar ein. Der letzte Teil der "Saga Infinity" fand im letzten Jahr einen verrückten Erfolg und wurde in der Geschichte zum körperlichsten Film. Richtig, es stellte sich jetzt heraus, dass dieses Bild der erste war, der in einem solchen Status, der keine einzige Statuette "Oscar" erhielt, nicht erreichte.

Trotz der Tatsache, dass Disney als Bewerber für Oscar 13 Künstler von "Avengers: Final" vorlegen, erhielt der Film schließlich nur eine Nominierung - in der Kategorie "Best Visual Effects". Aber hier gewann die Superheld-Blockbuster-Brüder Rousseau nicht, weil die Belohnung das Militärdrama 1917 erhielt. So war die Kampagne "Avengers" für Oscar endete, war jedoch unwahrscheinlich, dass Marvel Studios zu störend war.

Und doch gibt ein solches Ergebnis James Cameron, um das Rauchen zu rauchen, weil sein "Titanic", und dann "Avatar", als "Avatar", die am meisten Cash-Filme, ein ganzes Bouquet von Oscars erobern konnten. 1998 gewann "Titanic" bei 14 Nominierungen 11 Awards - zu diesem Zeitpunkt wurden solche Indikatoren aufgezeichnet. Wie für den "Avatar", wurde dieser Film 2010 in solchen Nominierungen als "beste visuelle Effekte", "beste Landschaft" und "Beste Arbeit des Betreibers" ausgezeichnet.

Es ist jedoch sogar eine führende Rede über die meisten Cash-Filme aller Zeiten, es lohnt sich, dass die Inflation in dieser Bewertung nicht berücksichtigt wird. Wenn dieser Faktor berücksichtigt wird, bleibt das erfolgreichste Bild zu diesem Tag "Arbeiten vom Wind", der 1939 veröffentlicht wurde. Auf Oscar, 1940, der Victor Fleming Cordenc mit Vivien Lee und Clark Gablom, erhielt 13 Nominierungen, die in acht von ihnen gewann.

Weiterlesen