"Und in den besten Zeiten war Paranoid": Marilyn Manson eingestellt um die Uhr Wache

Anonim

Nach Anschuldigungen an sexueller, körperlicher und psychologischer Gewalt sperrte Marilyn Manson in seinem Haus in Los Angeles und stammte um die Uhr, berichtet die Sonne.

Die Quelle der Veröffentlichung behauptet, der Musiker hat Angst vor seiner Sicherheit und kommt daher nicht aus dem Haus. "Er will nicht riskieren. Er schließt nicht aus, dass jemand sein Haus eindringen kann, also setze ich die Wache auf, die ihn 24 Stunden am Tag beobachtet. Manson und in bester Zeit war paranoid, aber diese Anschuldigungen schütteten ihn, und er begann sich zu schützen ", sagte der Informant. Nach ihm, einer Gruppe von Menschen mit Kameras, die sich die Dokumentationsstudenten nannte, nicht weit vom Manson House entfernt.

Shared post on

Bevor MARILYN die Sicherheit erwarb, wurde berichtet, dass eine Gruppe von Polizeibeamten in seinem Haus ankamen, um den Status des Musiker zu überprüfen. Manson ging jedoch nicht einmal in das Tor, um mit Offizieren zu chatten.

Inzwischen haben mindestens 11 Frauen Offenbarungen über Manson geteilt. Einer der lautesten wurde zur Geschichte der Schauspielerin Esme Bianco, das in mehreren Monaten in den Beziehungen zu einem Musiker war und in seinem Film und einem Video mit einem Video spielte, das nicht herauskam. Sie stellte fest, dass sie sich wie ein "Gefangener" Manson fühlte, teilte seine Details seines Lebensstils und sagte, dass der Musiker ihr körperlicher Schaden verursachte.

Weiterlesen