"Natsiki" hat die FEM-Fans geändert ": Sobchaks Ehemann kritisierte die" neue Ethik "

Anonim

Konstantin Bogomolov schrieb ein Manifest mit dem Namen "Abduktion von Europe 2.0" und drückte seine Meinung zu Werten und "Neuethik", die im Westen üblich sind. Es ist eine deklarative Arbeit von Kryukrus Theater auf einer kleinen Rüstung, die vorgeschlagen wurde, eine neue Zeitung zu veröffentlichen, in der sie für die Entwicklung der weiteren Diskussion zu diesem Thema veröffentlicht wurde.

Laut Bogomolov wird die moderne westliche Welt in ein neues ethisches Reich mit seiner Ideologie oder "Neuethik", das traditionelle totalitäre Regime in der Unterdrückung von nicht nur der Denkfreiheit, sondern auch Emotionen übersteigt.

Die Funktionen der Verfolgung und der Isolation der Abwässerung im Westen, nach dem Direktor, werden nun vom Staat in die Gesellschaft übertragen, und bei der Änderung von "Natsiks" kamen sie als aggressive Quir-Aktivisten, Fanatika und EopeSpopaths.

"Modern West ist ein solcher Verbrecher, der chemische Kastration und Lobotomie bestanden hat. Von hier aus ist dies auf dem Gesicht des westlichen Mannes falsches Lächeln von Wohlwollen und All-Priesthoods eingefroren. Dies ist kein Kulturlächeln. Dies ist ein Lächeln der Degeneration ", sagt der Mantis.

Shared post on

Er ist zuversichtlich, dass die Rolle eines repressiven Wagens im neuen Reich soziale Netzwerke ausführt, die "respektable" und im Netzwerk an die Anonymität der Bürger "tätigen und daher ermöglichen, virtuelle Bibliotheken mit der Straflosigkeit zu arrangieren. Und dies geschieht mit der Unterstützung der Macht, die Constantine das "Neue Ministerium für Wahrheit, das durch die Gastgeber von Internetgiganten vertreten ist, nennt.

"Im Nazi-Staat könnte der Künstler aufgrund seiner" degenerativen "Kunst Arbeit und Leben verlieren. Im "schönen" westlichen Zustand der Zukunft kann der Künstler die Arbeit verlieren, da er nicht das Wertesystem unterstützt ", betont der Regisseur.

Und dies betrifft nicht nur Künstler, sondern auch jede Person in der westlichen Gesellschaft: Ein Lehrer oder Schüler der Universität kann von den Wänden der Institution nur für das, was er anhärtet, "nicht diese" Ansichten ausgeschlossen werden kann.

Bogomolov glaubt, dass das neue Reich den Todeskrieg erklärte und die Idee ernannte, den Wunsch zu reparieren, den ewigen Jugendlichen zu erhalten, weil der Tod unvorhersehbar und göttlich ist, und die Quir-Sozialisten erkennen sich nicht, dass sich keine Autorität und Person erkennen des Experiments.

Aber der Krieg gegen den Tod, laut Konstantin Bogomolov führt zwangsläufig zu Krieg gegen das Leben, weil "letztere auch unverständlich, unkontrollierbar und gefährlich ist."

Weiterlesen