"Der Betrag wurde sofort bekannt gegeben": Khabensky wurde angeboten, um "dom-2" zweimal zu führen

Anonim

Ansonsten besuchte Konstantin Khabensky die Show "Evening Urgant", wo er der Führung über den mit der Arbeit verbundenen ungewöhnlichen Strafe erzählte. Der Schauspieler gab zu, dass es in seiner Zeit eingeladen wurde, das führende TV-Projekt "House 2" zu werden, lehnte er jedoch ab.

Khabensky sagte, Ivan dringte, dass Valery-Kommissare - der Gründer der skandalösen Telestrey - ihn angerufen und ihn ständig an einem Ort fand - in der Toilette. "Ich war ein Angebot, um Ksenia Sobchak vorübergehend zu ersetzen", sagte der Schauspieler. Er hat auch klargestellt, dass er sofort den Betrag angekündigt hatte, den er erhalten hatte. Eine solche Zahlung entsprach jedoch nicht dem Schauspieler. "Gab sofort den Betrag an. In den ersten 20 Minuten verbrachte ich geistig das ganze Geld, das ich angeboten wurde, und ich war bereits kostenlos und wartete, wenn ich zurückrufe, und ich würde sagen: "Und du weißt, nein", sagte Khabensky.

Zum zweiten Mal verbrachte der Stern der Serie "Methode" den vorgeschlagenen Betrag in fünf Minuten geistig und lehnte wieder ab. Anscheinend wollte der Schauspieler seinen Namen auch nicht mit dem TV-Projekt binden, weil er seine Entscheidung der Korrektheit hält.

Erinnern Sie sich, dass die Reality-Show "DOM-2" in den letzten 16 Jahren auf dem Air TNT-Kanal ausgestrahlt wurde. In dieser Zeit, das Projekt "erhöhte" Sterne wie Ksenia Borodin, Olga Buzova, Victoria Bonya, Alyona Vodonaeva, Vlad Kadoni und andere. Es war die Telestreyka, die zu einem "Ticket zum Leben" für Ksenia Sobchak wurde. Im Jahr 2020 beschloss das Kanalmanagement, das Rundfunk "House-2" in der Luft-TNT zu stoppen. Nun möchte der Schöpfer der Show Valery Commissioner die Rechte an dem Projekt abholen und entweder auf einem anderen TV-Kanal oder im Internet wieder aufleben.

Weiterlesen