"Die Welt wusste nicht über die Diagnose": Kylie Minogue sagte, wie der Kampf gegen Krebs ihr Leben veränderte

Anonim

In einem kürzlich erfolgten Interview für Menschen erinnerte sich der 52-jährige Kylie Minogue an ihre Emotionen, als er zum ersten Mal von der Diagnose lernte. Das australische Pop-Symbol wurde 2005 Brustkrebs entdeckt. Der schmerzhafte Kampf mit der Krankheit veränderte das Leben des Sängers völlig.

"Dies ist ähnlich, dass das Land von seiner Achse rutschte. Sie sehen alles anders. Ich erinnere mich daran, dass ich diagnostiziert wurde, aber die Welt wusste nicht über ihn ", gab Kylie zu.

Sie sagte, dass sie in diesem Moment neben seinem Bruder und einem Freund war und sie zusammen in das Café gingen. Wegen der Betäubung, die auf ihnen gefunden wurde, verstehen sie nicht einmal sofort, was der Kellner fragt. Dann wurde Minogue realisiert: Niemand versteht, was eine andere Person in dieser Minute passiert.

Nach der Diagnose erlitt es eine Lampen- und Chemotherapie, und im Februar 2006 erkannten die Ärzte ihre Heilung von Onkologie. Diese Erfahrung hat für immer den Weltbild des Grammy-Besitzers geändert. Nach Angaben des Künstlers ist der Prozess der Anpassung und Änderung nach Krebs oder anderen ernsthaften Tests im Leben unvermeidlich.

"Zu diesem Zeitpunkt habe ich wirklich das Gefühl, dass das Leben einfach aus Momenten besteht, und es gibt mehr Punkte, die gut sein können. Und ich versuche zuzugeben, dass dies auch ein guter Moment war ", ist Kylie's optimistisch.

Weiterlesen