Helen Mirren erklärte, warum nicht das Samen malt

Anonim

Im Jahr 2020 war es, als ob Mode zum Grau ging. Zunächst kam Jane Fund an die Oscar Awards-Zeremonie mit natürlich geträgerten Haaren, dann folgte Sharon Osborne ihr Beispiel. Ein Stern unterstützt jedoch seit vielen Jahren die Bewegung für die natürliche Farbe der Haare und liebt seine Augen - es ist Helen Mirren.

Bei der Präsentation der neuen Kollektion von Kosmetika l'Oréal Paris Alter Perfect Makeup-74-jähriger Mirren erklärte, warum sie nicht grau malt.

Ich male nicht, weil ich zu faul bin. Ehrlich gesagt, ich bin zu faul, um Haare zu machen. Es gibt viele gute Stylisten und alle möglichen modischen Ideen, aber ich kann nicht mit einer Uhr in einem Friseur sitzen. Es ist nur nicht für mich,

Sagte Helen.

Helen Mirren erklärte, warum nicht das Samen malt 52912_1

Helen Mirren erklärte, warum nicht das Samen malt 52912_2

Mirren stellte fest, dass sie seine natürliche Haarfarbe nahm, und dies erlaubte ihr, mit einer Waschfarbe zu experimentieren, die perfekt in ihr Grau fällt. Zum Beispiel war das letzte Jahr beim Cannes Festival mit rosa Haaren. Helen sagte, dass er diese Idee in eine TV-Show spionierte, wo das Mädchen jede Woche die Haarfarbe geändert hatte.

Mir wurde klar, dass es eine großartige Option war, mit der Farbe zu experimentieren, und es kann leicht gespült werden. Diese temporäre Farbe ist eine ausgezeichnete Lösung. Sie können rosa, grün, blau sein, und all dies wird schnell abgespült. Und vor allem ist Grau eine ausgezeichnete Basis für Farbe,

- sagt Mirren.

Helen Mirren erklärte, warum nicht das Samen malt 52912_3

Ein weiterer Fan des natürlichen Sahen, der 46-jährige geliebte Kianu Rivza Alexander Grant, behauptet, dass das Färben und das chemische Haarglätten gesundheitsschädlich ist. Sobald sie eine Studie veröffentlichte, dass eine solche Auswirkungen auf das Haar mit Brustkrebs verbunden ist, und gab zu, dass er ihre Haare malt, als er anfing, auf die Toxizität von Farbstoffen zu reagieren. "

Weiterlesen