Motion beschwert sich dem Streit von Kindern: "Ich kann nicht so viel"

Anonim

Die 32-jährige Agatha-Minze, nachdem er sich mit Paulil-Primärs eintrat, ihre gemeinsamen Kinder. Die Schauspielerin versucht, sich so viel Zeit wie möglich an seine Erben zu widmen und in jeder Hinsicht zu entwickeln. Aber sie gibt zu, dass sie vor kurzem ziemlich schwer war, mit Kindern zu kommunizieren - dem Sohn von Timothy und seiner Tochter Mia. "Sie alle teilen sich untereinander auf. Es ist einfach unmöglich. Jemand zeichnet eine Zeichnung. Die zweite: "Und ich hatte es besser!" Ich kann es nicht mehr tun. Mia beginnt: "Mama und Tima trat mich!" Und hier klagten sie sich die ganze Zeit aufeinander, sie konkurrieren ständig, "der Stern in seiner YouTube-Show Mambook teilte die Emotionen. Sie fügte auch hinzu, dass er, bevor die Kinder freundlich waren.

Gast des Programms, der Experte des Ministeriums der Apartments Victoria Dmitrieva, versicherte die Schauspielerin, was das Verhalten der Erben ganz normal ist. "Wenn Kinder zu Hause konkurrieren, konkurrieren, eifersüchtig, aber auf die Straße oder zur Schule gehen, sind sie eine Bande - die Beziehung ist ausgezeichnet", sagt ein Spezialist. Muzing unterstützte die Meinung von Dmitrieva und fügte hinzu, dass Mia und Timofey in schwierigen Situationen wirklich eingerichtet und aufrechterhalten wurden.

Gleichzeitig behauptet die Schauspielerin, dass er seine Kinder nicht gegen den Ex-Ehepartner konfiguriert. Sie befürwortete die Mitteilung von Erben mit seinem Vater. "Ich versuche jeden Tag nach Kindern zu fragen:" Jungs, bitte nenne Papa an ", sagt der Stern. Aber Timofey und Mia brennen nicht mit dem Wunsch, Beziehungen zu ihm herzustellen.

Weiterlesen