"Extrem enttäuscht": Lina Hidi ist unzufrieden mit dem Tod von Sernei im "Spiel von Thrones"

Anonim

Für mehrere Jahreszeiten wurde das Publikum verfolgt, wie Sreshei Lannister die Alliierten, die Intrigenwelegly, trotz allem, der seine eigene, gesucht hat, die Tatsache, dass die gesamte achte Saison-Sersy nicht viel von einer stummen Landschaft unterschied und dann starb Alles unter den Ruinen der roten Burg haben viele Fans gekritzelt.

Serne aufgestapelt? Was für ein dumme Steine? Ja, die Wende für ihren Kopf war so groß, dass sie aufhörten, eine Zahl auszugeben - und einige Steine ​​töteten sie getötet? Oh, alles, kehre mein Geld an mich zurück.

Lina Hidi, der Serne spielte, ein so ein Ende der Handlung ihrer Heldin war auch nicht arrangiert.

Früher in einem Interview mit dem Unterhaltungswochen, wurde Hidi bereits bestätigt, dass für das Finale ihres Heroin etwas viel großes wesentlicher war - aber Nikolai Kosher-Waldau, der in der Serie Jame Lannerner spielte, überzeugte sie, dass sie für Serne und Jame, Ein solches Ende war am besten geeignet.

"Je mehr wir diskutiert haben, desto mehr schien es, dass es ein ideales Ende für sie war", argumentierte Lina in einem EW-Interview. "Sie kamen zu dieser Welt zusammen und ließen ihn zusammen."

Es scheint, dass die Schauspielerin Zeit zu denken hatte, und jetzt glaubt sie, dass immer noch SERSA ein anderes, großartigeres Finale verdient hat:

"Das werde ich sagen: Ich wollte einen besseren Tod für sie«, gab die Schauspielerin in einem Interview mit dem Vormund. - Immerhin war es möglich, sich fast in jede Richtung zu bewegen. Ja, ich war sehr enttäuscht. "

Der Moment mit dem Tod von Serneus, der das Beste verdient hat:

Weiterlesen