"Wer wird ihr so ​​Geld bezahlen?": Der Stern des "herrlichen Jahrhunderts" empörte Andrei Malakhow

Anonim

Der kürzlich bekannte Showman Andrei Malakhov sprach mit CLUBHOUSE mit Kollegen und Experten für Promi-Gebühren für die Fernsehgeschichte. Ihm zufolge fielen die Kosten des Besuchs der Show, sogar mit den exklusiven Nachrichten vom Stern jetzt mehrmals. Aber nicht alle Prominenten wissen immer noch darüber. Eine Schauspielerin wurde zum russischen Fernsehen eingeladen, der die Rolle von Hurrem im "prächtigen Jahrhundert", Merinini Uzerli, spielte. Laut Malakhov bezeichnet sie eine Gebühr von 30 Tausend Dollar durch seine Manager.

"Wer erinnert sich an sie? Wer wird ihr Geld bezahlen? " - Die führende Führung im Sprachchat war empört. Nun, für das exklusivste Stars erhalten Sie etwa 500 Tausend Rubel. Vor etwa zwei Jahren kosteten dieselben Geschichten um 1,5-2 Millionen Rubel. Auch Malakhow fügte hinzu: Künstlerbesuche werden nach dem Tod eines geliebten Menschen und während eines lauten Skandals stark bezahlt. Gleichzeitig hat der Celebrity kein Recht, Nachrichten zu offenbaren, bevor das Programm in beliebigen Quellen aufgenommen wird.

Zu den Publikum sind die beliebtesten Geschichten über das persönliche Leben der Stars des Showgeschäfts. Wenn die Kreativität von Idolen für Fans in der Regel offen die Datenschutzdaten an der Öffentlichkeit nicht angehängt sind. Gleichzeitig kann der Fernsehkanal, an dem der Promi zu einem Interview kommen wird, einen Vertrag damit abschließen, wonach der Künstler kein Recht hat, andere TV-Kanäle mit denselben Geschichten zu besuchen und exklusive Interviews zu geben.

Weiterlesen