Semenovich und Makeev verschwanden das Schießen von "Gardemarinen": "Einmal, der zweite, dritte

Anonim

Der Regisseur Svetlana Druzhina erzählte, mit welchen Schwierigkeiten, mit welchen Schwierigkeiten, das sie mit Anastasia Makeeva und Anna Semenovich auf dem Set des historischen Bildes "Gardemaryna 1787. Welt arbeitete. Der Direktor erzählte die Details der Projektarbeit auf dem Projekt "Geheimnis von Millionen", das Lera Kudryavtseva führt.

Semenovich und Makeev verschwanden das Schießen von

Laut Druzhinina wurde es aus den ersten Tagen über die komplexe Natur der Schauspielerin gewarnt, insbesondere Makeva. In den ersten Tagen schien der Künstler jedoch dem Regisseur "ruhig perfektes Lamm", aber nach einiger Zeit begann sie zusammen mit Semenovich, die Filmschöpfung zu reißen. Während der Arbeit auf dem Band waren Prominente regelmäßig zu spät und begannen später nach einem Aufpreis für die Verarbeitung.

Semenovich und Makeev verschwanden das Schießen von

"Einmal den zweiten, dritten. Und dann ging ich raus und erzählte eine laute Stimme: "Wenn Semenovich und Makeev zu spät kommen, zahlen sie die gesamte Verarbeitung, die nach wie viel gefragt werden, dass sie so viel zahlen", erlaubte der Kader.

Beachten Sie, dass dies nicht der einzige Skandal ist, der dem Farbband zugeordnet ist. So zitterte Sergey Zhigunov zum Beispiel mit dem Regisseur, weil sie ihm nicht angeboten hat, in dem kommenden Film gefilmt zu werden.

Der Film "Gardemarines 1787. Die Welt" wird eine Fortsetzung des Bandes "Gardemaryna, Forward!". Das Bild wird der Geschichte von Marthemarinen erzählen, die in der Größenordnung von Catherine II, versuchen, die Scharnierspiele europäischer Monarchen zu stoppen. Dmitry Kharatyan, Alexander Domogarov, Michail Boyarsky und andere Künstler wurden die Hauptrollen im Film durchgeführt.

Weiterlesen