Josh Brolin erzählte, wo es interessanter war, gefilmt zu werden: in den Avengers oder "Deadpool 2"

Anonim

Josh Brolin ist einer der bemerkenswertesten Schauspieler des Comic-Screening-Genres aufgrund der Rollen von Tanos im Filmmatic Universe Marvel und Nathan Summers in Dadpool 2. Und er kann diese beiden Rollen vergleichen:

Ich würde mich an Brando in der "Apokalypse heute" erinnern, dieser Kerl, der unglücklich und verrückt ist, aber was er sagt, macht Sinn. Ich fing an, parallel mit Brando in meiner Performance von Tanos in so etwas wie "Avengers" zu sehen. Und ich mochte diese Parallele.

Je mehr ich meinen Helden studierte, desto mehr habe ich verstanden, dass dies ein gewöhnlicher Kerl ist, mit den Praktika, Gefühlen und dergleichen. Und dieses Wissen lieferte Freude. Für mich wurde die Arbeit an der Rolle von Tanos an die Theater von Black Boxen der 70er Jahre erinnert (Präsentationen mit minimaler Landschaft, die auf das Spiel des Schauspielers konzentriert waren). Sie verlassen sich voll auf Ihre Fantasie.

Josh Brolin erzählte, wo es interessanter war, gefilmt zu werden: in den Avengers oder

Deadpool war ein schwerer Test. Obwohl es interessant war, entfernt zu werden, aber viel schwieriger. Es war eher einem Geschäftsprojekt ähnlich, ständig: "Wir müssen dies tun, was nicht in den Avengers war. Es gab viele Anweisungen und kleine Kreativität.

Die Zukunft von Brolin in superheroischem Kino ist noch unklar. Die Bösewicht-Tanos wurde am Ende der "Avengers: Final" getötet, und wenn die "Dadpool 3" erscheint und erscheint, ist es noch nicht bekannt. Trotz der Tatsache, dass Brolin und seine handelnden Partner bereits erklärt haben, dass sie bereit sind, zu ihren Rollen zurückzukehren.

Weiterlesen