"Als ob Kovida nicht genug war": Rosa kam nach einem Bruch von dem Krankenhaus in Kontakt

Anonim

Das 2020. Jahr war für die rosafarbene Sängerin bemerkenswert. Im Frühjahr befürchtete sie zusammen mit seinem dreijährigen Sohn Jameson zusammen mit seinem dreijährigen Sohn Jameson, dann hob eine Staphylokokken-Infektion auf, verletzte seinen Finger auf der Hand und brach jetzt den Knöchel.

Am anderen Tag veröffentlichte der Stern einen Beitrag, in dem er über seine gesundheitlichen Probleme mit Humor erzählte.

Shared post on

"Als ob Kovida dieses Jahr nicht genug war. Ich nahm die Nähte vom Cut Finger aus, heilte ich von Staphilococa, der zum ersten Mal in seinem Leben abgeholt hatte, und dachte dann: "Lass uns den Knöchel brechen!".

"Der 2020. versteht mich weiterhin mit" Geschenken ". Es passierte, als ich der Treppe entkam, um den Weihnachtsstern anzusehen. Ha! Aber nein, es scheint nicht in diesem Jahr. Alle frohe Feiertage ", schrieb der Sänger im Microblog und begleitet ein Foto eines Foto aus dem Krankenhaus, auf dem sie einen Daumen zeigt.

Rosa Fans unterstützten sie und lobten für eine fröhliche Haltung. "Ja, das Sitzen des Hauses ist eindeutig unsicher für Sie," die arme Sache! Holen Sie sich gut "," wenn Sie das alles in einem Jahr erlebt haben, sind Sie nur ein Megakrut "," Seien Sie vorsichtig, bitte. Du bist unser musikalischer Schatz "," was für ein Saugen! Aber du bist immer noch bei uns und witzig, es ist die Hauptsache! " - Rosa rosa Fans in Kommentaren.

Zuvor ist das Gespräch von Ihrer Erfahrung von Covid, Rosa, feierte, dass es schwer war, und ihr kleiner Sohn hatte schlechter als sie.

"Jeder sagte, dass er für kleine Kinder nicht gefährlich ist. Aber tatsächlich garantiert keine Garantie. Niemand aus dem Virus ist versichert. Ein paar Nächte, die ich gerade weinte. Und betete nie so sehr. Der Sohn war sehr krank und es war sehr unheimlich. Ja, und ich selbst zum ersten Mal seit 30 Jahren, trotz meines Asthma, habe ich den Vernebler benutzt ", teilte der Sänger.

Weiterlesen