Elena Vaenga beschwerte sich über die Preise in Sotschi: "Sozialismus gewonnen, Demokratie genießen"

Anonim

Auf einem der letzten Fotos in der Microblogging von Vaenga wurde ein Scheck vom Flughafen Cafe Sotschi aufgenommen. Nur eine Position ist in der Scheck: Der Sänger bestellte einen Kaffee. Das Foto zeigt, dass sie für Cappuccino einen beeindruckenden Betrag auslegen musste. Abonnenten reagierten an solchen Preisen anschaulich auf Elena und aufrichtig empört. Diejenigen, die die Ursachen der Unzufriedenheit nicht verstanden haben, werden ebenfalls gefunden: "Lenochka, ich verstehe jedoch nicht. Sie sind alle für Demokratie, also was willst du? Sie haben den Sozialismus gewonnen, genießen. "

Elena Vaenga beschwerte sich über die Preise in Sotschi:

Abonnenten bewerteten Humor und begannen, ihre Eindrücke von der Ruhe in Sotschi und in anderen russischen Resorts zu teilen. Besonders aktiv entwickelte das Thema der hohen Kosten von inländischen Resorts und bestätigte, dass die meisten Menschen im Ausland im Ausland bevorzugen, nur aufgrund der hohen Ruhekosten in Russland. Gleichzeitig lässt das Niveau des Dienstes, Notizen Instagram-Benutzer, die zu wünschen übrig, zu wünschen übrig.

Am 15. September sang Elena für seine Sochi-Fans und verteilte mehrere Tage für den Rest. Trotz einiger Nuancen bereute sie es überhaupt nicht, dass er Sotschi entschied, ein wenig zu entspannen und Kraft zu gewinnen. Der Star sagte, er fühlt sich großartig und jetzt bereit für neue Erfolge.

Im Oktober wird der Sänger auf Tour gehen. Bereits für seinen Touring-Zeitplan für die nahe Zukunft bekannt. Also, Mitte Oktober, wird Elena Vaenga für seine Fans im Fernen Osten singen, und näher am Ende des nächsten Monats wird es ein Konzert in Moskau geben.

Weiterlesen